ANZEIGE

Dr. Hans Riegel verstorben

3452


Der Seniorchef des Süßwarenherstellers Haribo, Hans Riegel, ist tot. Das teilte das Unternehmen mit.

 

Dr Riegel_415
Der 90-Jährige hatte sich im Sommer noch einer Gehirnoperation unterziehen müssen, bei der ein gutartiger Tumor entfernt wurde. Im Verlauf seiner Rehabilitation verstarb er am heutigen Dienstag an einem Herzversagen.
 
Der verstorbene Haribo-Chef wurde für seine unternehmerischen Verdienste unter anderem mit dem „Großen Ehrenzeichen von Österreich“ und dem deutschen Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
 
Fast genau vor einem Jahr stellte die DJZ Hans Riegel als „Prominenten Jäger“ vor.
 
Knapp 74 Jahre lang war das Weidwerk seine große Leidenschaft. Ganz besonders hat ihn die Pirsch auf Gamswild und Murmel begeistert. Bis zum Schluss betreute er ein Hochwildrevier in der Steiermark.
 
Die Deutsche Jagdzeitung spricht Hans Riegels Hinterbliebenen ihr herzliches Beileid aus und erinnerte an dessen stetigen Appell an junge Grünröcke: Seid standhaft!
na
 


ANZEIGE
Aboangebot