ANZEIGE

Gewalt im Wald

1583


17.11.2015

Schwere Gesichtsverletzungen trug ein Revierpächter Anfang des Monats davon. Der Jäger aus dem hessischen Schotten hatte zuvor ein Pärchen darauf aufmerksam gemacht, dass Hunde im Wald angeleint zu führen seien.

 

DSC02953_Alt.jpg
(Symbolbild: Hans Jörg Nagel)
Darauf eskalierte die Situation schlagartig. Der etwa 20-jährige Gassigeher jagte den Grünrock erst in dessen Auto, trat dann die Seitenscheibe ein und schlug mehrfach auf den 73-jährigen Grünrock ein.
 
Mit bitterbösen Blessuren konnte der Pächter schließlich flüchten. Nach einer ärztlichen Behandlung, erstattete er Anzeige. Der Täter, vermutlich ein Südosteuropäer, ist bis jetzt noch nicht ermittelt.
 
Mehr zum Thema „Gewalt im Wald“ in der Januarausgabe der Deutschen Jagdzeitung.
 
na
 


ANZEIGE
Aboangebot