ANZEIGE

Jäger findet Unfall-Opfer

1442

Der Grünrock war Donnerstagmorgen in seinem Revier bei Kolitzheim (Landkreis Schweinfurt/Bayern) unterwegs, als er Schleuderspuren eines Autos auf dem Asphalt bemerkte. Der Jäger folgte den Reifen-Abdrücken, und stieß auf ein Unfallfahrzeug.

Der Jäger informierte den Rettungsdienst. Doch für den Fahrzeuginsassen, einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Kitzingen, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde in seinem BMW eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Polizeiangaben zufolge verlor der junge Mann auf der Straße zwischen Kolitzheim und Stettenmühle in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

fh

(Symbolbild von Thorsten Töller auf Pixabay)
ANZEIGE
Aboangebot