ANZEIGE

Messe Salzburg: Kleiderdiebe geschnappt!

1019
ANZEIGE

Die Hohe Jagd & Fischerei in Salzburg war leider nicht nur für Jäger und Angler interessant.

Auch der eine oder andere Langfinger war vor Ort. Einem Gaunerpärchen konnte die Polizei Salzburg jedoch auf die Finger hauen.

Denn auf Grund von Personenbeschreibungen und der Auswertung der Videoüberwachung konnten Beamte des Kriminalreferats Salzburg am Sonntagnachmittag ein verdächtiges Pärchen noch in der Messehalle festhalten, dem Kleidungsdiebstahl zur Last gelegt wird.

(Foto: Angela Stutz)

Die 45-jährige kroatische Staatsbürgerin und ihr gleichaltriger bosnischer Begleiter hätten Kleidungsstücke wie Hosen, Jacken und Shirts im Wert von mehreren tausend Euro mitgeführt! – Kaufnachweise wie Rechnungen oder Quittungen wollten sie allerdings dafür keine erhalten bzw. weggeworfen haben.

Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.

fh

Aboangebot