Nachgebessert – FG-Wildwarner

2887

Blaue Wildwarnreflektoren sind ebenso bekannt wie ihre gute Wirkung. Erfinder Franz Gröschel hat diese nun noch verbessert. Mit seinem neuen „FG-Wildwarner“ sind 3 wesentliche Verbesserungen vorgenommen worden:

1. Das transparent-farbige Leuchtgehäuse ist nun als Einheit hergestellt und nicht mehr aus einzelnen Plättchen. 2. Das Leuchtgehäuse ist robuster konstruiert sowie gerundet. Außerdem soll durch abgeschrägte Randflächen die Gefahr gemindert sein, dass sich Reinigungsborsten verfangen. 3. Die Lichtstärke ist durch bessere Kunststoffwerte erhöht worden.

Stückzahl-abhängig liegt der Einzelpreis zwischen 6,50 und 8 Euro (zzgl. MwSt.). Vertrieb: Wicklein-Wachter GmbH, Tel. 0 92 66-99 17 75, E-Mail: info@wicklein-wachter.de. Weitere Infos: www.wildhueter-reflektor.de.

Aboangebot