NaturVital® unterstützt Ihren Hund auf dem Weg zum Leistungssportler!

322

-Anzeige-

NATURVITAL Futter für Jagdhunde

Für Hunde gilt dasselbe wie für Menschen: Nur gesunde Ernährung verschafft Leistungsfähigkeit! Jagd ist seit Jahrtausenden ohne die Hilfe unserer Jagdhunde nicht vorstellbar. Jagdlich geführte Hunde arbeiten auf vergleichbarem Niveau wie Spitzensportler! Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass das Hundefutter den kompletten Nährstoffbedarf des Tieres abdeckt! Neben dem erhöhten Energiegehalt ist dabei vor allem der Vitamin- und Mineralstoffgehalt entscheidend.

AKAH NaturVital® unterstützt Ihren Hund auf dem Weg zum Leistungssportler!

NaturVital® Futter ist auf die Bedürfnisse von Jagdhunden abgestimmt und nach einem natürlichen Konzept aufgebaut. Es enthält alle wichtigen Teile einer natürlichen Beute. Hochwertige, gut verträgliche Zutaten, kaltgepresst – denn nur so bleiben Vitamine und wertvolle Fettsäuren auch weitgehend erhalten. NaturVital® Futter ist frei von chemischen Zutaten wie Lock-, Farb- und Konservierungsstoffen, gentechnisch veränderten Bestandteilen, Zucker und Soja. Die naturnahe Zusammensetzung, das schonende Herstellungsverfahren und die ausgewogenen Inhaltsstoffe sprechen für sich!

Viel Fleisch für mehr Power …

Nachsuchen, Drückjagden und Prüfungen fordern vom Hund Höchstleistungen. dies gilt auch für trächtige oder säugende Hündinnen. Der Energiegehalt des Futters (Proteine und Fette) muss daher entsprechend steigen. Mit dem besonders hohen Anteil an Proteinen aus hochwertigem Rindfleisch (87,2 % des Rohproteinanteils sind tierischen Ursprungs) und der geradezu traumhaften Vielfalt an Kräutern nimmt NaturVital® HIGH ENERGY eine Sonderstellung unter Hundefuttersorten ein. Es enthält einen besonders hohen Trockenfleischanteil von 41,8% und nur hochwertige Inhaltsstoffe. Alle angelieferten Zutaten unterliegen einer strengen Wareneingangskontrolle. 50 Jahre Erfahrung im Kaltpressen von Hundenahrung stecken in NaturVital®. Denn durch die Kaltpressung werden leicht verdauliche Pellets geformt, welche nicht verkleistern. NaturVital® HIGH ENERGY enthält eine Vielzahl an heimischen und wertvollen Kräutern, die in ihrer Kombination für mehr Vitalität sorgen können. Sorgfältig ausgewähltes Gemüse verstärkt die gesundheitlichen Werte des Futters.

Da sowohl das NaturVital® HIGH ENERGY sowie auch das NaturVital® Futter vom selben Hersteller produziert werden, wird es zu keinerlei Problemen bei der Ernährungsumstellung kommen. Sie können sogar beide Sorten gemischt füttern!

Marco Hartmann, Berufsjäger und Meuteführer aus dem Thüringer Wald, mit bis zu 40 großen Drückjagden im Jahr:

„Ob ein Futter für meine Hunde geeignet ist, sehe ich am besten an den Hunden selbst, deren Zustand und deren Aktivität. Die Umstellung vom alten Futter auf das AKAH NaturVital®-Futter verlief problemlos. Sie fraßen es alle direkt mit Genuss (was in der Regel bei einem Weimaraner aber auch keine Seltenheit ist, es sind alles Fressmaschinen). Schon einmal eher besteht da die Gefahr der Unverträglichkeit. Aber auch nach mehreren Wochen ist alles in Ordnung. Sie vertragen es prima, fressen es sehr gern, sehen gut aus, das Fell glänzt, der Output passt, sie sind unheimlich aktiv und selbst meine junge Hündin, welche sonst nur getreidefrei mit einem Singleprotein bekommen hat, verträgt es super und zeigt keine allergische Reaktion. 
Alles in allem kann ich dieses Futter nur empfehlen.“

Michael Lutz, Hundeführer in der Kleinsmeute im Oberbergischen:


„Ich verlange von meinen Hunden vor allem in der Drückjagdsaison Höchstleistung. Die Praxis hat gezeigt, dass nur HIGH ENERGY von NaturVital® meinen Hunden in vollem Umfang gerecht wird. Es ist super verträglich und ich kann mich zu jeder Zeit darauf verlassen, dass meine Hunde auch bei mehreren Jagden in Folge 100 Prozent geben können ohne dabei einen Gewichtsverlust zu verzeichnen.“

Hundeführer Frank Hallhuber von der „Stöbergruppe Oberfranken“ mit etlichen großen Drückjagden im Jahr:


„Da unsere Hunde auf den Drückjagden hart am Wild arbeiten und ich beim herkömmlichen Futter feststellte das das Gewicht meines Hundes abfiel, füttere ich das High Energy 240g / 10kg Hund auf 3 Mahlzeiten am Tag aufgeteilt. Das Gewicht meines Hundes blieb konstant.
Ich füttere das HIGH ENERGY, weil es den Energiebedarf meines Hundes bei Drückjagden auf Schwarzwild durch sehr gute Zusammensetzung vollständig abdeckt.“

ALBRECHT KIND GmbH

Hermann-Kind-Str. 18-20

51645 Gummersbach

E-Mail: info@akah.de,

Internet: www.akah.de 
, www.akah-naturvital.de

Mehr Informationen gibt es hier!

Aboangebot