Palaearktis MNTN II Hose von Merkel GEAR

2646

Mit der „MNTN II“ stellt Merkel die zweite Generation der bewährten Berg- und Pirschhose vor.

Kundenfeedback wurde in der MNTN II Hose ebenso umgesetzt, wie reichlich Praxiserfahrung und neueste Erkenntnisse aus der Textiltechnik.

Das Nachfolgemodell hat eine modernere Passform, wurde insgesamt leichter und gleichzeitig robuster. Der unterfütterte Komfort-Bund wartet mit doppelten Schlaufenknöpfen und einer Silikonbeschichtung gegen Rutschen auf. Die integrierten Gamaschen wurden ebenso optimiert, wie sämtliche Taschen, die jetzt im aufwendigen Integral-Naht-Verfahren gearbeitet werden.

Dank eines speziellen Schnitts sitzen die Kniebesätze nun immer an der richtigen Stelle. Die Hose verfügt über extrem lange, optional verwendbare Belüftungsreißverschlüsse (44cm), herausnehmbare Patronenhalterungen in Signalfarbe und ein verbessertes DWR-Finish gegen Nässe.

Der UVP der Palaearktis MNTN II Hose liegt bei 199,95 €.

PM

Aboangebot