Preis: ab 27650 Euro
Motor: 2,5 Liter/140 PS, Vierzylinder-Turbodieselmotor (Common Rail)
Test-Verbrauch: 9,5 Liter
Antrieb: Heckantrieb mit Ölkreislaufüberwachung. Elektronisch gesteuerte Mehrscheiben-Ölkupplung im Verteiler-Ggetriebe leitet bei Schlupf bis 50 Prozent der Kraft an die Vorderachse.
Sperren: 50-prozentige automatische hinten
Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne, Starrachse hinten
Bodenfreiheit: 203 Millimeter
Länge: 4,57 Meter
Wendekreis: 12 Meter
Zul. Gesamtgewicht: 2600 kg
Anhängelast: 2,8 Tonnen (gebr.)
Sonstiges: 10 Monate Lieferzeit. LX-Version kostet ab 25400 Euro. Drei Dreipunktgurte hinten. Keine Freilaufnaben, sondern Freilaufdifferential. Es gibt noch einen 3,5-Liter Sechszylinder mit 195 PS.