„Der Alte“ Weidmann: Schauspieler Rolf Schimpf in der DJZ

1086


In der September-Ausgabe der DJZ schreibt die Zeitschrift weniger über die Schauspielerei des „Alten“, sondern über eine weitere Passion des TV-Kommissars: die Jagd.

 

Schauspieler Rolf Schimpf in der DEUTSCHEN JAGDZEITUNG
In ihrer Serie „Prominente Jäger“ berichtet die DEUTSCHE JAGDZEITUNG regelmäßig über die Jagdpassion bekannter Persönlichkeiten. In der September-Ausgabe kommt der „pensionierte“ TV-Kommissar Rolf Schimpf alias „Der Alte“  als Jäger zu Wort. Das Weidwerk: Eine Passion, die „der Alte“ seit über 70 Jahren auslebt.
Wie er zur Jagd kam, was er dort erlebt hat und wie er während des 2. Weltkrieges selbst von einem Geschoss getroffen wurde, können Interessierte in der DEUTSCHEN JAGDZEITUNG nachlesen.
 
 


Aboangebot