Gamsbokk BushCrafter aus Etaproof

4622

Die Marke Gamsbokk dürfte vielen Grünröcken noch unbekannt sein. Dass will das Outdoor-Label aus Hennef (Sieg) in Nordrhein-Westfalen mit seiner auf den Jäger ausgerichteten BushCrafter-Serie aus Etaproof nun ändern.

Bushcrafter Jacke von Gamsbokk im DJZ Test

Die Bushcrafter-Jacke ist eine neue multifunktionale, wetterfeste Outdoorjacke aus Etaproof-Material, die für den robusten „BushCrafter“-Einsatz geeignet ist. Bei Etaproof handelt sich um eine spezielle Bio-Baumwolle. Polyester (Codura)-Verstärkungen finden sich im Schulter-, Ellenbogen- und im Hüft-Saumbereich.

Gamsbokk verspricht bei der BushCrafter-Serie minimalistisches Design bei größtmöglicher Funktionalität und gleichzeitig höchster Robustheit. Die hochwertige Jacke verfügt über insgesamt 9 Taschen. Die weitenverstellbare und abtrennbare Kapuze ist mit einem Kapuzenharness ausgestattet. Erhältlich ist die BushCrafter in den Farben anthrazit und oliv, in den Größen S bis XXL.

www.gamsbokk.de

Aboangebot