ANZEIGE

Jugendbande geschnappt

1891

3 Jugendliche ließen ihre überschüssige Energie an einem Hochsitz, einem Weidezaungerät und anderen Einrichtungen aus. Nun ist Schluss damit.

Nachdem in Bad Hersfeld/Niederaula (Hessen) das Internet für mehrerer Stunden lahmgelegt war, wurde die Bande nach 3-monatiger umfangreicher Ermittlung der Kripo gefasst. Die 3 Tatverdächtigen stammen aus Bad Hersfeld, Ludwigsau und Eiterfeld. Mehrere Sachbeschädigungen und Diebstähle werden ihnen vorgeworfen. Außerdem sollen sie mit Mofas durch die Wälder gebrettert sein. Sie stahlen ein Weidezaungerät, warfen einen Hochsitz um und klauten die Wildkamera eines Jägers. Nun wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl, Sachbeschädigung und Störung von Telekommunikationsanlagen eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft Fulda kümmert sich nun um die Jugendlichen.

sl

Selten werden Hochsitz-Randalierer gefasst. Jugendlicher Übermut wurde Dreien nun zum Verhängnis
ANZEIGE
Aboangebot