ANZEIGE

Messer vermisst?

2159

3 Schüler stahlen im Februar ein Hack- und ein Jagdmesser. Nun wird der Besitzer gesucht.

(Foto: Polizeipräsidium Tuttlingen)

Beamten des Polizeireviers Freudenstadt (Baden-Württemberg) stellten die Waffen Ende vergangener Woche bei den Schülern sicher. Diese hatten die Messer bei einem Einbruch in eine Gartenhütte im Gewann „Bärenwiese“ entwendet. Wo sich die Hütte genau befindet, konnten die Beamten bisher nicht herausfinden. Das Jagdmesser hat auf dem Griff einen Hirsch eingeschnitzt und ist von der Marke Baron Solingen. Auch auf der Klinge sind kleine Wildtiere aufgedruckt. Ebenso beim Hackmesser. Dieses hat auf dem Griff eine Sau abgebildet. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizei Freudenstadt zu melden (Tel. 07441/536-0).

sl

ANZEIGE
Aboangebot