ANZEIGE

Sauer 404 mit Integral-Schalldämpfer

1494
ANZEIGE

Der Sauer-Premiumrepetierer 404 ist nun auch als Variante „Silence“ mit Integralschalldämpfer verfügbar. „Flüstertüte“ und Waffe als Einheit – nicht nur optisch ausgesprochen attraktiv, sondern gleichzeitig auch optimal ausbalanciert.

(Foto: Hersteller)

Die neue S 404 Silence ist damit die Büchse für den Jäger, der auf einen Gehörschutz verzichten will, aber gleichzeitig sein Gehör und das seines Hundes nicht dem Schussknall aussetzen möchte.

Die Lauf-Schalldämpfer-Kombination verteilt das Gewicht des Schalldämpfers auf die gesamte Länge und sorgt damit für weniger Kopflastigkeit als bei einem Over-Barrel-Schalldämpfer. Diese Art der Konstruktion verspricht dem Jäger nicht nur absolute Führigkeit, sondern auch ein besseres Schwingungsverhalten – gerade beim Schuss auf bewegliche Ziele. Die 404 Silence ist als Variante „Select“ ab 4.995 Euro erhältlich.

Weitere Informationen: www.sauer.de

Aboangebot