ANZEIGE

„Digiscoper of the Year 2011″

1629


Die US-Amerikanerin Tara Tanaka gewann den internationalen Fotowettbewerb „Digiscoper of the Year 2011″. Sie überzeugte mit einer beeindruckenden Digiscoping-Aufnahme eines Rosalöfflers und gewinnt damit eine komplette Digiscoping-Ausrüstung von Swarovski.

 

01st place Tara Tanaka Digiscoping Roseate Spoonbill-250
Der 1. Platz: Ein Rosalöffler von Tara Tanaka fotografiert.
Der zweite Platz ging an Mario Cea Sánchez aus Spanien für seine einzigartige Nachtaufnahme eines fliegenden Steinkauzes. Den dritten Platz sicherte sich ebenfalls ein Spanier, Miguel Angel Muñoz Herrero, mit einer ungewöhnlichen Momentaufnahme eines schnell fliegenden und gleichzeitig zurückblickenden Turmfalkens.
 
Auch im 6. Jahr konnte der von Swarovski Optik ausgelobte Fotowettbewerb mit über 1.200 eingereichten Bildern eine hohe internationale Beteiligung verzeichnen. Auswahlkriterien für die Jury, bestehend aus internationalen Experten und einer Publikumsabstimmung, waren die thematische Relevanz, sowie die Ästhetik der Aufnahmen und die Bildschärfe.
 
Die besten 20 Bilder sind auf www.digiscoperoftheyear.com zu sehen.
as
Quelle: PM Swarovski
 

Gewinner-Galerie

1. Platz: Rosalöffler von Tara Tanaka. 2. Platz: Steinkauz von Mario Cea Sánchez. 3. Platz: Turmfalke von Miguel Angel Muñoz Herrero.
 
Für eine Vergrößerung der Bilder klicken Sie diese an.
 
 
01st place Tara Tanaka Digiscoping Roseate Spoonbill 02nd place Mario Cea Digiscoping Little Owl 3rd place Miguel Herrero Digiscoping Common Kestrel


ANZEIGE
Aboangebot