ANZEIGE

Fuchs pennt zwischen Pullen

1301


14.03.2016

Die Mitarbeiter eines Getränkemarktes in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis/Hessen) staunten am vergangenen Freitag-Morgen (11. März 2016) nicht schlecht.

 

Polizeipraesidium_Osthessen_Offenbach.jpg
(Fotos: Polizeipräsidium Offenbach)
Grund: Hinter ein paar Bierkästen entdeckten Sie einen schlafenden Fuchs, der sich selbst durch das Getümmel im Markt nicht stören ließ. Daraufhin alarmierte der Markt-Inhaber die Polizei.
Als die Beamten am Einsatzort ankamen, sondierten sie erst einmal die Lage. Polizeikommissar Sascha Riedel hatte einen Plan: Er rüstete sich mit Handschuhen aus und schnappte den Rotrock. Anschließend verstaute er den Schläfer in einem Karton. Im nahegelegenen Bruchköbeler Wald entließen die Polizeibeamten den Fuchs daraufhin wieder in die Freiheit.
Der Rotrock war offenbar bei der nächtlichen Getränkeanlieferung in den Markt gehuscht. Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war hatte er es sich offenbar auf Getränkepaletten gemütlich gemacht.
 
ml
 


 

Polizeipraesidium_Osthessen_Offenbach_1.jpg
 


ANZEIGE
Aboangebot