Landesjagdverband erstellt Rehkitz-Retter-Verzeichnis

1081

Mit einem landesweiten Aufruf suchte der LJVB nach Drohnenpiloten und engagierten Helfern, die bei der Suche von Rehkitzen behilflich sein wollen.

Landesjagdverband Brandenburg erstellt Rehkitz-Retter-Verzeichnis. Drohnenpiloten und ehrenamtliche Helfer können nun schneller gefunden werden. (Quelle: Czybik/DJV)

„Die Resonanz war überwältigend, wir können bereits nach wenigen Tagen auf einen großen Personenkreis zurückgreifen, der sich über das ganze Land verteilt“ sagt der Präsident des Landesjagdverband Brandenburg, Dr. Dirk-Henner Wellershoff.

Die Karte ist auf der Homepage des LJVB einsehbar und die Vermittlung der Rehkitz-Retter läuft ebenfalls über dessen Geschäftsstelle. Weitere Interessierte können sich jederzeit melden.

PM

Aboangebot