ANZEIGE

Die Rotte

18830

Sabine Gronover: „Die Rotte. Kriminalroman.” 320 Seiten, ohne Abbildungen, Broschur. ISBN: 978-3-95441-584-7. KBV Verlags- und Mediengesellschaft mbH, Hillesheim www.kbv-verlag.de Preis: 13 Euro

Drei Schüsse hat der Begehungsscheininhaber Lutz Fröhlich im Naturschutzgebiet Klatenberge bei Telgte auf eine Rotte Sauen abgegeben. Im Unterholz findet er nach dem Abbaumen zwei Schwarzkittel sowie eine tote Frau.

Die Leiche weist verblüffende Ähnlichkeit mit einer anderen, seit Kurzem vermissten Frau namens Heidi Klostermann auf. Auf der Suche nach der Verschwundenen stoßen Kommissar Schmitt und dessen Assistent Kemper auf Klostermanns dubiose DDR-Vergangenheit. War sie eines der unglücklichen Kinder, welche während der Zeit des SED-Regimes zwangsadoptiert wurden? Die beiden Kriminalbeamten ermitteln in alle Richtungen …

Ein spannender Kriminalroman mit immer wieder überraschenden Wendungen des Geschehens. Packend bis zum Schluss! Die Lektüre lohnt! Dr. Rolf Roosen

Mehr Literatur für Jäger finden Sie hier im PareyShop …

ANZEIGE
Aboangebot